Unser Serviceversprechen
Wir bemühen uns, Ihre Aufträge und Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Ein Anruf genügt
Bei Störungen in der Energie- und Trinkwasserversorgung erreichen Sie uns Tag und Nacht telefonisch unter 0800 2425400. Unsere Netzleitstelle reagiert unverzüglich auf die gemeldete Störung.
Kontakt gesucht?
Wir sind jeden Tag von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar – persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns eine telefonische Nachricht hinterlassen. Auf Ihren Wunsch rufen wir Sie selbstverständlich zurück. 24/7 erreichen Sie uns auch online über unser Kontaktformular. Oder wählen Sie dort per Schnellzugriff den benötigten Service aus.
Rechtzeitig informiert
Wir geben Ihnen alle geplanten Unterbrechungen der Energie- und Wasserversorgung mindestens zwei Tage vorher schriftlich bekannt, ebenso informieren wir über Ursache, Ausmaß und Dauer. Die Information erfolgt in der Regel über Anschreiben oder Handzettel.
Wir geben es Ihnen schriftlich
Angebote für einen Standard-Hausanschluss zur Versorgung mit Energie und Trinkwasser erhalten Sie von uns schriftlich innerhalb von zehn Arbeitstagen.
Pünktlich versorgt
Nach Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen einen Termin zur Errichtung eines Netzanschlusses ab, der verbindlich von uns eingehalten wird.